Herzlich willkommen in unserer modernen portugiesischen Oase! 
Hier feiern wir das Leben und teilen unsere Leidenschaft für gutes Essen mit dir. Sei dabei und lass dich von unserer Gastfreundschaft und den köstlichen Aromen Portugals verführen.

In unserem Restaurant geht es nicht nur ums Essen – es geht um das Miteinander, das Genießen und das Leben in vollen Zügen. Damit du keinen Moment verpasst, halten wir dich gerne über kommende Events, spezielle Menüs und besondere Anlässe auf dem Laufenden.

2024 - siuuuuuuu

14.02.24 5-Gang-Menü

Unser aphrodisierendes Menü ist eine Liebeserklärung an die Sinne, perfekt abgestimmt für den Valentinstag. Lass dich von den aromatischen Verlockungen verführen, während unser Team exotische Zutaten zu einem Festmahl der Liebe kombiniert.

Fado-Abende 

Der Fado, die Seele Portugals ist eine melancholische Musik die von starken Gefühlen, von Liebeleien, dem Ende der Liebe, von Verrat, Sehnsucht.
Oder wie wir Portugiesen es nennen: SAUDADE.
Der Fado ist allerdings nicht immer traurig. Er ist frech und auch fröhlich und spiegelt wie nichts anderes unsere Kultur wieder.
Nächster Termin: 03.03.2024 

Frango Piri Piri Domingo

Das scharfe Piri Piri Hähnchen – gibt's in Portugal gefühlt an jeder Ecke. Wir haben uns gedacht, wir nehmen dir die Heimweh-Tristesse (Saudade) und grillen dir stattdessen jeden Sonntag unser feuriges Frango. Dazu gibt es knusprige Pommes und natürlich eigelegte Pickels.